Die Frühbetreuung stellt sich vor:

Für die Klassen 1 und 2 findet die Frühbetreuung in der Zeit von 7.45 bis 8.45 Uhr bei Frau Heil und Frau Rydzek statt.

Zur Frühbetreuung angemeldete Kinder nehmen bis zum Ende des zweiten Schuljahres teil, sofern sie nicht zu Beginn eines Halbjahres abgemeldet werden. Schicken Sie Ihr Kind bitte regelmäßig und pünktlich um 7.45 Uhr in die Betreuung.

Sollten Sie im Laufe der ersten beiden Schuljahre, anders als zum Einschulungstermin, plötzlich Bedarf an einer Betreuung Ihres Kindes ab 7.45 Uhr haben, melden Sie sich bitte telefonisch, um die Nachmeldung anzuzeigen. Es ist nicht möglich, das Kind ohne Vorankündigung in die Frühbetreuung zu schicken.

Anmeldung Frühbetreuung Klassen 1 und 2
Anmeldung Frühbetreuung2022.pdf
PDF-Dokument [21.3 KB]

In der Frühbetreuung entstehen tolle Basteleien, die im Flurbereich ausgestellt werden, bevor die Kinder sie mit nach Hause nehmen. So können alle, die vorbei kommen, die zahlreichen Details bewundern.