Hier bewegt sich was!

Unser Förderverein stärkt der Waldschule seit 1999 den Rücken, wenn es darum geht, Projekte in die Wege zu leiten und Wünsche der Schulgemeinschaft zu verwirklichen. Eines von vielen Beispielen ist die Finanzierung des heiß ersehnten Klettergartens im Schulwald.

Diese Eltern sind Ihre Ansprechpartner in den Reihen des Fördervereins:

Förderverein für die GS Waldschule R.-E. e.V.

Waldstraße 4

31303 Burgdorf

Geschäftsführender Vorstand

1. Vorsitzende: Frau Witthöft

2. Vorsitzende: Frau König

Kassenwartin: Frau Thies

Schriftführerin: Frau Mohs

Beisitzerinnen: Frau Bahlsen, Frau Hüls, Frau Tiede, Frau Luther

Sie wollen den Förderverein unterstützen oder selbst als Mitglied aktiv werden?

Bankverbindung:

Hannoversche Volksbank

BIC: VOHADE2HXXX

Satzung des Fördervereins
Satzung13.09.2016.pdf
PDF-Dokument [346.3 KB]

Auf diesen Seiten stellt sich der Förderverein genauer vor, schauen Sie doch mal rein!

Impressionen:

23.03.2023:

Leckere Einstimmung auf die Osterferien!

Das mögen alle Kinder und Erwachsenen: Ein gesundes Frühstück, spendiert vom Förderverein und liebevoll vorbereitet von einigen fleißigen Müttern.

Belegte Brötchen für jeden Geschmack, Knabber-Gemüse, kleine Frikadellen, Weintrauben  und dazu eine schöne Schoko- oder Vanille-Milch. Das schmeckt!

Wir sagen DANKE!

Die neue Pausen-Disko bringt alle in Schwung! Die Musikbox hat uns unser Förderverein geschenkt! DANKE!!!

Der Förderverein sagt:

Die Klassen 1a und 1b durften sich vom Förderverein etwas wünschen, um die Hofpausen zu verschönern:

Herzlich willkommen!

Frau Bahlsen überreichte ihnen das Willkommens-Paket mit Straßenmalkreide, Tischtennisschlägern und Pferdeleinen.

Gesundes Frühstück

Preise Faschingsrätsel